Da bin ich

Von domainchecks, 17.02.2011, 20:55

Halloechen,

da ist man 8 Jahre in Amerika, kommt zurück und muss feststellen, dass es dieses wahnsinnig-gute Portal noch immer gibt, sogar mit gratis Blog! Ich schau mir gerade alle möglichen Einstellungen und versuche mein (neues) Profil zu konfigurieren, aber ich glaube ich kann jetzt schon sagen, dass ich für diesen guten Service auch ein wenig Zahlen würde. Super gemacht!

So, nun zum "wesentlichen": Ich heiße Marc und lebte, wie ihr oben schon lesen konntet, knapp 8 Jahre in Amerika (genauer gesagt in Queens, New York) um dort zu hauptsächlich zu Arbeiten. Es ist wirklich eine witzige Geschichte wie die Sache zu standen gekommen ist. Eines schönen Abends saß ich in meiner Heimatstadt (Berlin) in ner Kneipe mit einem damaligen Arbeitskollegen. Wir wollten nach der Arbeit einfach nur ein paar Bierchen trinken und uns über Gott und die Welt unterhalten. Jedenfalls haben sich zu (nicht geplanter) späterer Stunden einige Amerikaner an unseren Tisch gesellt. Tja, was soll ich sagen. 5 Weizen später hatte ich ein Jobangebot - kein Witz. Mein damals zukünftiger Chef wusste nur noch grob was ich kann und studiert habe. Im Suff ;)

Mehr über diese Geschichte vielleicht Morgen oder am Wochenende.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.