Kalter Sonntag

Von domainchecks, 20.02.2011, 21:39

Egal ob in NY oder hier in Europa. Über das Wetter kann man immer lästern. Da dieser Blog mir gehört, darf ich das nun auch hier :)

Es spricht jeder von der globalen Erwärmung, aber bis jetzt hab ich noch wenig gespürt. Außer das der Fruehling bzw. Sommer immer später kommt, ganz zu meinem Leidwesen. Wäre es nicht schoen wenn man schon jetzt mit lockeren T-Shirt durch die Straßen flanieren könnte? Gerade diese Dinge, zb. lecker Bierchen trinken in einem gemütlichen Gastgarten habe ich so wahnsinnig in NY vermisst. Bitte, Frühling, komm eeendlich :)

PS: Wisst ihr schon, dass die Domain vodka.com um ca. 2.3 Millionen Euro verkauft wurde? Verrückte Welt!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.