Eintrag & Kommentare

Domain Check meine neue Idee

Von domainchecks, 27.02.2011, 14:36

Ich weiß, dass es lächerlich klingt, aber ich möchte mir nun (in zukunft) beliebte Domains heraus suchen und registrieren. Da das eigentlich so gut wie NICHTS mehr kostet, kann ich meine geringen Finanziellen Möglichen nutzen. Wie wir wissen, findet ja nächstes Jahr einige Großereignisse statt, zB. die Fußball Europameisterschaft in Polen und in der Ukraine. Ich könnte mir vorstellen, dass man "europameisterschaft-hotels.pl" kaufen koennte. Irgendjemand hat bestimmt interesse und bietet paar Hunderter dafür. So jedenfalls der Plan.

Nagut, vielleicht ist die EM nicht das beste beispiel, denn nach einem kurzen Domain Check bei Internex musste ich feststellen, dass auch die guten *.pl-Domains nichtmehr verfügbar sind. Aber das Spiel kann man immer weiter trieben.. zB. neue Filme, die schon auf IMDB sind oder so.

Ich halt euch auf dem laufenden :)


Anonym(Gast), 29.10.2011, 20:46

Träumer.... ohne Worte!

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.